Strohm & Söhne zu Gast in den Fachwelten Bayern

Zu Beginn der Veranstaltung wurde die NoRa 4 bei einem Showdrive vorgestellt. Im Außenbereich des HTI Gienger Geländes zeigte der Fahrer Rolf Seebeck anhand einer vorher aufgebauten Strecke, was NoRa 4 zu bieten hat. Trotz kleinerer Schwierigkeiten waren die Gäste sichtlich beeindruckt.
Es folgte eine Präsentation der Teamleiterin Denise Hurtienne und der Teammitglieder Rupprecht Hellwig, Hanna Neuerer, Florian Grossmann und Rolf Seebeck. In dieser stellte das Team seine Ziele für die kommende Saison, den Fortschritt der neuen Teamräume und das Konzept zur Nora 5 vor.
Im Anschluss konnten sich alle an einem Buffet stärken, zusammensitzen, sich unterhalten und Meinungen austauschen.

Ein weiteres Highlight war zudem der Nora 3 Fahrsimulator, welcher mit Hilfe der Firma Cykyria (https://www.cykyria.de/) aufgestellt werden konnte. Anhand einer simulierten Strecke konnte jeder sein Können unter Beweis stellen.

Diese Veranstaltung zeigt einmal mehr, dass an einem Ort wie dem HTI Handelszentrum jegliche Form einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit möglich ist – sogar im Bereich der Mobilität.

Katrin Bacher
Verkaufsförderung